Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadiya1992 am 01.12.2019, 13:43 Uhr

kind 37 monate spricht nicht

hallo

er darf nicht mit handys tablets oder fernsehen spielen oder schauen da ich von sowas nichts gutes halte da ich denke das kleinkinder kein fernshehen etc schauen sollten,
wir reden sehr viel mit ihm erklären ihm was wir tun usw also er hört auch zu und wenn wir ihm sagen bring bitte das oder das oder zieh bitte schuhe an dann macht er es auch, er kriegt sehr viel zuneigung sehr viel aufmerksamkeit, er will auch immer im mittelpunkt stehen er ist zurzeit bei einer tagesmutter und sie sagt wenn sie ihm etwas sagt dann lacht er sie aus, sie ist mit ihm überfordert weil er das macht was er will, sein essverhalten ist einseitig er will nichts neues ausprobieren, trinkt nur millch will kein brot essen, isst aber dann mittag aber dann nur die hipp mahlzeiten, ich weiss nicht wieso er hat mit 2 jahren normal gegessen und ausprobiert und seit paar monaten ist es so das er nur milch trinken will, und zum beispiel wenn er obstriegel isst dann macht er es ganz klein, er wird bei einer tagesmutter betreut wo nur ein kind auch da ist und das kind ist 2 jahre alt, und sie sagt er ist sehr hyperaktiv hört nicht auf sie und macht was er will aber wenn die beiden alleine sind ist alles dann okay sagt sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.