Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anettebenecke am 26.11.2019, 12:03 Uhr

Alten Sophie la girafe-Beißring noch nutzen?

Hallo,

wir haben noch einen alten Sophie la girafe-Beißring (4 Jahre alt) von unserem ersten Schatz.

Unser 5 Monate alter Sohnemann, mag ihn sehr und kaut ausdauernd drauf rum.

Nur sieht der Beißring schon ein bischen sehr ausgelutscht aus. Sollten wir ihn besser ersetzen? Ich habe ein bischen Bedenken, dass sich irgendwann etwas vom Beißring ablöst. Auf der anderen Seite möchte ich nicht alles neu kaufen..

 
1 Antwort:

Re: Alten Sophie la girafe-Beißring noch nutzen?

Antwort von weekend am 26.11.2019, 12:27 Uhr

Von den Inhaltsstoffen her hätte ich keine Bedenken. Wenn er aber etwas abbeißen könnte, würde ich ihn wohl ersetzen. Am besten täglich gründlich prüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.