Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 25.03.2022, 11:05 Uhr

Wieder eine Fehlgeburt - natürlicher Abgang?

Hallo. Bei der Operation kam noch einiges raus. Also nicht nur das 2cm Stück von dem immer geredet wurde.
Ich weiß mittlerweile, dass es ein gesunder Junge war. Was es mir noch schwieriger macht. Denn mein Baby war gesund und wirklich nur die Infektion war schuld dass es gehen musste.
Habe das KH schon verlassen. Körperlich ist alles gut soweit.
Es ist halt schwer weil sowas immer wieder einfach so auftreten kann und man kann nichts dagegen tun. Es war eine Laune der Natur.
Und bei dir? Wann hast du Kontrolle?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.