Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenxxes am 20.03.2022, 16:04 Uhr

Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Hallo ich hatte vor 19 Tagen eine Fehlgeburt vor der Fehlgeburt hatte ich eine Woche lang starke Blutungen da wussten die Ärzte schon dass die Schwangerschaft nicht mehr bestehen bleibt. Nach dem Abgang hatte ich noch ein AS.

Ich wollte schauen wie der Schwangerschaftstest reagiert nach 19 Tagen. Er war immer noch sehr deutlich positiv. Ist wirklich mein hcg Wert immer noch so hoch? Oder besteht eine erneute Schwangerschaft? Foto hochgeladen.

 
16 Antworten:

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Rosamunde am 20.03.2022, 16:39 Uhr

Es kommt drauf auch drauf an wie weit du warst.
Und vorallem wie hoch dein hcg war. Soweit ich weiß baut er sich alle 2-3 Tage zur Hälfte ab wobei er wenn er bei um die 50 im Wert hat es auch stagnieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Sternchenxxes am 20.03.2022, 17:02 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort

Ich war 9 ssw gewesen. Und das mit dem HCG Wert wie hoch er bei mir war das weiß ich leider nicht.

Hattest du mit Fehlgeburt eine Erfahrung gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Rosamunde am 20.03.2022, 17:13 Uhr

Ich hatte am 24.01. leichte schmierblutungen, am 26.01 Nachmittag war es heftig ich dachte ich verblute. Hatte allerdings keine Ausschabung. Mein hcg war am 24.01. 1019 am 26.01. vor der extremen Blutung 987 hcg. Am 26.01. war ich 8.0 Woche. Habe regelmäßig SST gemacht und am 6.02. war der Test laut clearblue digital das erste Mal "nicht schwanger". Ich schätze ich hatte am 27.01 dann einem extremen hcg Abfall weil ich ab da an nur noch schmierblutungen hatte.
Ich fande aber mein hcg für 8. Woche damals von Anfang an sehr niedrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Julie1302 am 20.03.2022, 17:21 Uhr

Hey bei mir war der HCG wert 15 Tage nach AS noch deutlich über 100, war auch noch Restflüssigkeit in der Gebärmutter, 27 Tage später dann kein HCG mehr mit nem 10er getestet und am Abend meine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Sternchenxxes am 20.03.2022, 18:02 Uhr

Bei mir fing alles am 24.2 an starke Sturz Blutung an da hab ich gedacht ich verblute. Dann und kh gekommen dort stellte man riesiges Hämatom fest unter der Gebärmutter. Am 1.3 hatte ich auch starke Blutungen dann ist da gewesen am selben Abend hat man noch as.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Sternchenxxes am 20.03.2022, 18:42 Uhr

Das tut mir für dich ehrlich von ganzem Herzen leid ich weiß wie man sich fühlt wenn sowas passiert.

Schmierblutung war am 12. März zu Ende. Und den Test hab ich gestern gemacht. jetzt frage ich mich ob mein HCG noch so hoch ist dass es noch so stark angezeigt wird im Schwangerschaftstest. Werde wahrscheinlich morgen mal meinen Frauenarzt anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Julie1302 am 20.03.2022, 19:10 Uhr

Dann ist eher Rest HCG wahrscheinlich, den wenn du einen Eisprung nach AS gehabt hast wäre die Einnistung ja jetzt erst (7-10 tage nach ES) und ein noch kein positives Ergebnis möglich... Warst du nochmal zur Nachkontrolle beim Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Rosamunde am 20.03.2022, 19:17 Uhr

Ich würde auch sagen Rest Hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Sternchenxxes am 20.03.2022, 19:18 Uhr

Ja war ich am 14.3 aber wegen hcg hab ich nicht gefragt die meinte alles ist in Ordnung. Ja ich glaube auch das es noch das hcg ist. Wollte wissen ob es noch mehr Frauen so geht wie mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Sternchenxxes am 20.03.2022, 19:21 Uhr

Ich danke euch für eure Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Erdbeerchen85 am 20.03.2022, 21:58 Uhr

Mein HCG lag 14 Tage nach Ausschabung bei 51 (Bluttest) und ein 10-er Test war 5 Wochen nach AS noch (leicht zu erkennen) positiv. 5 Tage danach kam die Periode und dann war er erst negativ. Also, es hat ewig gebraucht um von 51 bis unter 10 zu sinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Sternchenxxes am 21.03.2022, 16:33 Uhr

Also kleines Update mein Frauenarzt hat mich angerufen und meinte das mein hcg wert gestiegen ist und ich morgen noch mal hin muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Rosamunde am 21.03.2022, 21:17 Uhr

Oh OK ich bin gespannt lass Mal hören was raus kam.
Wäre ja wahnsin wenn es eine erneute Schwangerschaft wäre ich hoffe es für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Sternchenxxes am 22.03.2022, 17:15 Uhr

Hey
Aufjedenfall lasse ich es euch wissen was raus kam. Hab mich gestern übergeben und heute Morgen meine Brüste spannen. Hab wieder eine kleine Wölbung beim Bauch bekommen und bin Dauer müde. Dazu kommt noch das ich voll oft pinkeln muss. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde alles. Morgen bekomme ich die blut Ergebnisse

Ich wollte mich noch mal bedanken das ich mich hier mal aussprechen kann seit dem geht es mir innerlich viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von MaViMa am 22.03.2022, 18:44 Uhr

Mein HCG hat gut vier Wochen gebraucht bis er komplett runter war. Deswegen schlägt deiner bestimmt noch an.
Sei lieb gedrückt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Antwort von Mini2022 am 23.03.2022, 7:45 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte einen natürlichen Abgang 9ssw aber es hat ewig gedauert bis meine sst komplett negativ waren und auch das HCG hat sich soooo langsam abgebaut.

Un dann 2,5 Monate nach dem Abgang kam tatsächlich nochmal ein ca.3 cm großes Gewebestück raus obwohl der FA 2x im US nichts gesehen hat! Davor hatte ich aber auch schon wieder einen ES und einmal meine Blutung aber mit ständigen SB zwischendrin....

Jetzt ist mittlerweile wieder alles im Lot aber die ständig positiven Tests haben mich auch wahnsinnig gemacht.
Drück dennoch die Daumen, dass es bei dir anders ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.