Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 18.03.2022, 10:36 Uhr

Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Frage steht in der Überschrift . Ich hatte am Dienstag die AS gehabt , heute ist Freitag und die Blutungen sind schon noch stark ( würde es mit Periode vergleichen ) , ziehen im Steiß habe ich auch noch dazu.. ich bin ein wenig irritiert und verunsichert , die Ärztin im Krankenhaus meinte , 2 Tage wird s noch bluten u dann sollten nur noch schmierblutungen kommen. Wie ist es bei euch gewesen ? Ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Antwort von myri1982 am 18.03.2022, 12:38 Uhr

Doof- hab vorhin schonmal geantwortet, aber irgendwie zeigt es das nicht an? Also falls sie dann doppelt kommt…
Ich kann nur von meinen beiden AS (also kürettagen) berichten- da hab ich so wenig geblutet, dass ich zwei Tage ganz normale Slipeinlagen benutzt hab… besteht denn die Möglichkeit, dass noch Reste in der GM sind? Wann wird nochmal nachkontrolliert? Würde wenn Schmerzen dazu kommen auf jeden Fall nochmal früher nachschauen lassen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Antwort von Bebi2021 am 18.03.2022, 12:43 Uhr

Kann ich mir an sich nich vorstellen dass da noch Reste sind . Die sagte die OP war Komplikationslos keine Ahnung… es kommen auch keine Gewebereste raus ,nur helles Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.