Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 18.03.2022, 12:10 Uhr

Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Frage steht in der Überschrift . Ich hatte am Dienstag die AS gehabt , heute ist Freitag und die Blutungen sind schon noch stark ( würde es mit Periode vergleichen ) , ziehen im Steiß habe ich auch noch dazu.. ich bin ein wenig irritiert und verunsichert , die Ärztin im Krankenhaus meinte , 2 Tage wird s noch bluten u dann sollten nur noch schmierblutungen kommen. Wie ist es bei euch gewesen ? Ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Antwort von Leah85 am 20.03.2022, 14:41 Uhr

Hallo Bebi,
Ach man, das tut mir echt leid! ich hab auf jeden Fall länger geblutet als 2 Tage, mindestens 5-7, würde ich sagen. Bist du schon zur Nachsorge beim FA gewesen? Ich drück dir die Daumen, dass es bald überstanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Antwort von Bebi2021 am 20.03.2022, 19:32 Uhr

Hallo leah .. ja der kleine Mann hat sich in der 13. SSW verabschiedet … Ich hatte jetzt noch so Krämpfe u Schmerzen gehabt und immer noch so stark geblutet deswegen war ich heut nochmal im Krankenhaus . Da hat die Ärztin mir echt noch n Stück Gewebe rausgefischt … seitdem hab ich keine Schmerzen mehr … wenn ich allerdings noch weiterhin blute, soll ich nochmal kommen :( wie geht es dir ? Ach Mensch , der weiße Faden nach dem Eisprung, war vielleicht doch kein gutes Ohmen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Antwort von Nicole0211 am 21.03.2022, 13:38 Uhr

Hallo, ich habe nach der Ausschabung bestimmt 14 Tage periodenartig geblutet. Dann wurde es kurzfristig besser und dann hat die Periode eingesetzt.
Ich war unzählige Male beim Arzt und im Krankenhaus, aber keiner hatte eine Erklärung.

Danach hat sich alles wieder problemlos eingespielt. Wurde dann auch wieder schwanger, habe heute aber leider wieder erfahren, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen....
Jetzt stehe ich wieder vor der Entscheidung Ausschabung oder natürlicher Abgang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Antwort von Bebi2021 am 22.03.2022, 19:46 Uhr

Das tut mir so leid :( weiß man den Grund ? In der wie hielten Woche warst du ? Ich war tatsächlich am Sonntag nochmal im Kh weil es so geschmerzt hat noch u Krämpfe dabei.. dann gab s endlich einen Grund dafür : da hat die Ärztin echt noch was rausfischen müssen :( … seitdem hab ich nicht mehr geblutet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Antwort von Nicole0211 am 22.03.2022, 21:08 Uhr

Leider gibt es keinen Grund - Pech das höre ich immer wieder.
Untersuchungen habe ich viele durch, aber alles unauffällig.

Dann hoffe ich, dass es Dir bald körperlich wieder gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr nach AS geblutet ?

Antwort von Nicole0211 am 23.03.2022, 6:04 Uhr

Ich war diesmal in der 10ten Woche. Herzchen hatte schon geschlagen, am Montag leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.