Werdendemami2024
Hallo, ich mache mir gerade große Sorgen und wollte fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Meine letzte Periode begann am 20. Mai. Nach meinem normalen Zyklus hätte ich meine nächste Periode am 17. Juni bekommen sollen, sie ist aber bisher ausgeblieben. Was mich allerdings etwas verwirrt: Nach dem Zeitpunkt, an dem wir Geschlechtsverkehr hatten, müsste sich mein Eisprung im letzten Zyklus eigentlich nach hinten verschoben haben. Mit einem Eisprung zum üblichen Zeitpunkt würde es zeitlich nämlich gar nicht passen. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Eisprung später stattgefunden haben muss. Vor dem erwarteten Periodenbeginn habe ich mehrere Schwangerschaftstests gemacht, die negativ waren. Seit Donnerstag teste ich jedoch schwach positiv. Die zweite Linie ist sichtbar, aber sehr blass. Ich habe seitdem jeden Tag getestet, aber die Linie wird nicht wirklich stärker und bleibt ungefähr gleich schwach. Der digitale Test von clear Blue war heute negativ. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, ob das normal sein kann oder ob etwas nicht stimmt. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst am Mittwoch. Hat jemand schon einmal erlebt, dass die Tests über mehrere Tage nur schwach positiv geblieben sind, möglicherweise auch nach einem späteren Eisprung? Wie ist es bei euch ausgegangen? Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten.
Die letzten 10 Beiträge
- Hat jemand trotz schwacher Testlinie eine normale Schwangerschaft gehabt?
- Schwanger nach 2 Fehlgeburten, Teständerung
- Ssw 4+4 nach biochemischer Schwangerschaft. Test positiv aber Clear Blue immer noch auf 1-2 w
- Zweite Missed Abortion (6+3) – Erfahrungen mit Cytotec gesucht / Operation vermeiden?
- Schwanger nach Fehlgeburt-Angst
- ES+14 Presense
- Test positiv Oder Verdunstungslinie
- Schwangerschaftstest Positiv ?
- Ängste ACHTUNG TRIGGER
- Unerfüllter Kinderwunsch