Deniseee95
Hallo, mein Mann und ich haben bereits eine Tochter 6J. Nun hatten wir letztes Jahr nach 5 Jahren versuchen einen positiven SsT nach einer Woche leider in der 5ten Woche einen Abgang... nun habe ich heute Morgen einen Test gemacht bei ES+ 8 dieser war negativ aber um 15:00 Uhr noch einen gemacht nach 5 Minuten Wartezeit dann einen zweiten Strich(ablesen sollte man nach 5 min.) Bilde ich mir nun diesen Strich ein oder ist dort einer ? Liebe Grüße denise
Hey , dein Test ist positiv! herzlichen Glückwunsch ❤️
Leider sind aber alle anderen danach negativ geblieben 😩
Die letzten 10 Beiträge
- Hat jemand trotz schwacher Testlinie eine normale Schwangerschaft gehabt?
- Schwanger nach 2 Fehlgeburten, Teständerung
- Ssw 4+4 nach biochemischer Schwangerschaft. Test positiv aber Clear Blue immer noch auf 1-2 w
- Zweite Missed Abortion (6+3) – Erfahrungen mit Cytotec gesucht / Operation vermeiden?
- Schwanger nach Fehlgeburt-Angst
- ES+14 Presense
- Test positiv Oder Verdunstungslinie
- Schwangerschaftstest Positiv ?
- Ängste ACHTUNG TRIGGER
- Unerfüllter Kinderwunsch