Hallo zusammen, Ich bin gerade schwanger, 5 plus 3 SSW nach 2 Fehlgeburten. Ich weiß, dass man das ständige Testen lassen sollte. Aber ich bin so voller Angst vor einem erneuten Verlust, dass ich es nicht lassen kann. Seit 2 Tagen ändern sich meine Tests nicht mehr (easy at home). Die beiden oberen sind von ES plus 23 morgens und abends, der untere von ES plus 24 abends. In anderen Beiträgen habe ich gesehen, dass es zu deutlichen dye stealern kommen kann. Und ich frage mich jetzt: Stagniert das hcg? Oder ist das Maximum erreicht? Habt ihr etwas, das mir Mut machen kann? Ich habe leider auch keine Schwangerschaftssymptome, was bei den anderen Fehlgeburten genauso war. Ich wünsche es mir einfach so sehr, endlich eine gesunde Schwangerschaft zu erleben. Anni