Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel39 am 20.03.2022, 14:54 Uhr

Erneute ssw nach fg in der 19ssw

Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Melanie und hatte im Dezember in der 19ssw eine fg. Nun am 16.3, 4 tage vor meine periode habe ich einen positiven test gemacht und war auch ein tag später bei meiner Fa. Sie bestätigte meine ssw und in 4 Wochen hätte ich den nächsten Termin. Freitag dann hatte ich etwas bräunliches (schmierblut) in meiner sip Einlage. Samstag früh dann sehr viel rotes Blut. War im kh aber man wollte mir nicht sagen das es abgegangen ist oder noch da. Weil man was sehen würde. Jetzt haben wir Sonntag und hätte ich den test und wär nicht bei meiner Fa gewesen, würde ich denken ich habe meine periode bekommen. Hab noch nicht mal Schmerzen. Es wäre so schade morgen bei meiner Fa zu hören das es nicht geklappt hat

 
2 Antworten:

Re: Erneute ssw nach fg in der 19ssw

Antwort von Rosamunde am 20.03.2022, 15:08 Uhr

Oh man das hört sich schrecklich an ich hoffe für dich das es sich alles zum guten wendet und du noch schwanger bist.
Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute ssw nach fg in der 19ssw

Antwort von Hoffnungsvoll1985 am 20.03.2022, 21:23 Uhr

Hey Mel ich kann dich total verstehen. Habe meine dritte Fehlgeburt erlebt und leider hat das dritte mal genauso angefangen wie du das schilderst. Ichc drücke dir natürlich die Daumen, weil ich eine stille Geburt hatte und ich nicht verstehen kann warum das jeder still nennt.
Warte ab was dein FA sagt. Aber nach meinen Erfahrungen sind leider Blutungen nicht wirklich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.