Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerchen85 am 21.03.2022, 14:47 Uhr

Wieder eine Fehlgeburt - natürlicher Abgang?

Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe vor einigen Wochen eine MA Ende der 11. Woche gehabt.
Ich bin auch bald 37 und ich habe jetzt schon Angst dass es wieder passiert wenn wir es weiter versuchen. Klar, die Ärzte sehen das relativ nüchtern, zu mir haben sie auch gesagt dass es ganz normal ist und viele Frauen auch mehrere Fehlgeburten hintereinander haben. Je älter umso wahrscheinlicher.
Ich denke das muss auch jedes Paar für sich entscheiden wie oft man das verkraften kann und wie groß der Kinderwunsch ist.
Also im Zusammenhang mit Kinderwunsch habe ich mich auch schon informiert wie man die Fruchtbarkeit optimieren kann. Aber du machst ja auch schon Vieles davon. Ich nehme zb. noch Omega3 relativ hochdosiert, Vitamin E für die Gebärmutterschleimhaut und Q10. Zink, Selen, Vitamin D, Folsäure und B12 nehme ich jetzt auch weiterhin ein nach der Fehlgeburt.
Ich denke durch solche Sachen kann man schon unterstützen, aber dass diese Dinge ausschlaggebend sind glaube ich auch nicht.
Ich habe aufgrund einer Frühgeburt vor Jahren diesmal auch Progesteron bekommen nach positivem Schwangerschaftstest. Trotzdem hat die Schwangerschaft nicht gehalten. Also daran kann es zb. bei mir auch nicht gelegen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.