Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 22.03.2022, 15:51 Uhr

Wieder eine Fehlgeburt - natürlicher Abgang?

Vielleicht ein Tipp .... ich weiß nicht ob du das schon probiert hast. Aber da du offensichtlich in Kinderwunschbehandlung bist/warst und keine Probleme damit hast schwanger zu werden, sondern zu bleiben....
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft Igyvena oder IG vena (weiß nicht, wie man es schreibt aber so spricht man es aus) bekommen. Diese Schwangerschaft hat trotz vieler Probleme gehalten.
Das hab ich in der jetzigen Schwangerschaft verweigert, da es sehr teuer ist (hatte damals um über 2000 Euro Infusionen davon) und ich mir das derzeit (bis morgen noch in Karenz) nicht leisten konnte.
Die Schwangerschaft hat nicht gehalten wie du schon weißt. Aber ev hat auch das eine Rolle gespielt, dass ich das gebraucht hätte. Vielleicht probierst du das Mal wenn du wieder schwanger werden willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.