Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 25.03.2022, 7:54 Uhr

Wieder eine Fehlgeburt - natürlicher Abgang?

Hoffe Du hast die OP gut überstanden.

Mittwoch Nachmittag hatte ich stärkere Krämpfe und es sind viele große Gewebestücke abgegangen. Um 22.00 Uhr das letzte Mal etwas größeres. Vielleicht die Fruchblase. Danach wurde es schlagartig besser und ich hatte nur noch ganz leichte Blutungen, immer mit kleineren Gewebestücken.

Mich wundert es selbst, dass es so "einfach" ging.
Heute blute ich wieder etwas mehr und hab bisschen Krämpfe. Bin ganz froh darüber, weil dann hoffentlich das restliche Gewebe abblutet.
Das wenige Blut hat mich schon irritiert.
Aber vielleicht kam wirklich innerhalb der 6 Stunden das Großteil raus.

Wenn es so bleibt was das bisher die einfache FG im körperlichen Sinne.
Dafür wird die Psyche schlimmer.

Hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.