Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 28.03.2022, 9:38 Uhr

Wieder eine Fehlgeburt - natürlicher Abgang?

Mein Mann war anscheinend im Schock als er gesagt hat, dass es jetzt vorbei ist mit dem Kinder bekommen. Ich denke er will den Kinderwunsch auch nicht so abschließen. Ich hätte wirklich gerne ein zweites Kind, aber ich weiß nicht ob ich mich nochmal traue es anzugehen. Das Ganze war für mich sehr traumatisch und ich weiß nicht ob ich noch so eine Fehlgeburt überstehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.