Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 22.03.2022, 8:24 Uhr

Wieder eine Fehlgeburt - natürlicher Abgang?

Liebe Julieju,
Es tut mir sehr leid was du gerade erleben musst. Wie geht es Dir inzwischen? Warum hast Du Fieber bekommen? Wie weit warst Du denn schon?

Mir steht das schlimmste noch bevor. Hatte bisher nur Schmierblutungen, haben auch über Nacht aufgehört. Mal schauen wie es weitergeht.

Gib Deinem Mann etwas Zeit. Es ist ja noch ganz frisch. Auch sie trauern meistens anders als wir.

Ich kann gerade schwer Nähe zulassen und mein Mann ist etwas hilflos wie er mir helfen kann. Aber ich kann gerade nicht anders, auch wenn es mir leid tut.

Es ist einfach so schmerzhaft diese Hoffnung wieder loszulassen und nicht zu wissen ob man je ein gesundes Baby in seinen Armen halten darf.

Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft!
Meld Dich gerne vielleicht tut es Dir gut zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.