Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 21.03.2022, 14:29 Uhr

Wieder eine Fehlgeburt - natürlicher Abgang?

Danke Dir - die Gefühle sind einfach komplett durcheinander gerade.

Blutgerinnung und Genetik wurde untersucht. Ausserdem wurde der Zyklus überwacht, da hat man dann eine leichte Gelbkörperschwäche festgestellt. Weswegen ich nach dem Eisprung Cyclogest einnehmen sollte und dann auch während der SS. Die Progesteronwerte sind diesmal sehr gut.
Ausserdem wurde noch die Gebärmutter geschaltet und eine Biopsie von der Gebärmutterschleimhaut genommen und auf Killerzellen und chronische Infektionen untersucht.
Sonst habe ich noch Fembion 0, Magnesium, Zink, Vitamin D und Frauenmantel eingenommen.
Die Spermien meines Mannes wurden nicht untersucht. Er war zwar beim Urologen, aber sowohl dieser als die Kinderwunschklinik hielten dies für unnötig, da ich ja problemlos schwanger werde und es bereits ein gesundes Kind hat.
Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Eizellqualität habe ich bisher nicht probiert. Hast du da Tipps?

Laut allen Ärzten bei denen ich bisher war, ist es Pech. Es wurde nichts gefunden was es erklären kann. Den Gelbkörpermangel hat man ja durch Progesteron verbessert.

Bis auf mein Alter weiß keiner eine Erklärung. Das Alter kann ich aber leider nicht ändern.
Probieren Sie es weiter sie werden ja schwanger, irgendwann ist hoffentlich eine super Eizelle dabei. Das höre ich immer wieder.

Ich weiß nicht wie oft ich es überhaupt noch probieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.