Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 21.03.2022, 16:03 Uhr

Wieder eine Fehlgeburt - natürlicher Abgang?

Hallo Nicole,

tut mir leid das du das durchmachen machen musst und jetzt das 4. Mal, ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde... Wahrscheinlich ist es wirklich großes Pech bei euch, da weder das schwanger werden noch die Einnistung das Problem ist sondern das es bleibt...
Ob du eine AS machen möchtest ist natürlich deine Entscheidung, für mich war es die vernüpftigste Entscheidung da ich mit Drillingen (MA 9ssw) schwanger war und für einen natürlichen Abgang wäre es zuviel gewesen, hätte ich die Wahl gehabt hätte ich mich wahrscheinlich für den natürlichen Abgang entschieden. Da kann man nur nach nach seinem Gefühl gehen.
Ich wünsche euch alles gute und das wenn ihr euch für einen weitern Versuch entscheidet das es klappt und ein kleines Wunder bei euch begrüßen dürft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.