Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 21.03.2022, 17:49 Uhr

Wieder eine Fehlgeburt - natürlicher Abgang?

Ja, das könnte ich tatsächlich tun.

Das war sehr schlimm, hab mich auch total allein gelassen gefühlt.
Habe jetzt eine neue Frauenärztin, die ist deutlich besser. Aber bei ihr habe ich halt das Gefühl sie möchte mich unbedingt zur AS schicken.

Ich möchte einfach das tun was für meinen Körper und für meine Seele am Besten ist, auch im Hinblick auf eine neue SS.

Ich bin einfach komplett durcheinander....

Inzwischen tut mir der untere Rücken weh und ich habe leichtes ziehen. Vielleicht geht es schneller als gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.