Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von van1lla am 11.10.2018, 1:36 Uhr

Wie viel Eizellen zurück nehmen

Hallo, wir sind mit meinem Mann auch ICSI Kandidaten. Ich habe leider ein angeborenes Hormonproblem, ohne Tabletten bekomme ich keine Periode und kein ES. Es wachsen keine Eizellen. Ansonsten sind meine Gebärmutter und meine Eierstöcke aber gesund. Die Spermaqualität bei meinem Mann ist auch nicht so toll. Ich habe mit Menogon stimuliert, zusätzlich noch wie viele andere ASS, Folsäure, Vitaminpräparate genommen. Spritzen zur Verhinderung des Eisprungs habe ich nie bekommen, da dieser sowieso nur künstlich bei mir herbeigeführt werden kann. Ich habe außerdem Progynova für Aufbau der Gebärmutterschleimhaut eingenommen. Nach dem Transfer habe ich mir Progesteron spritzen müssen. Bei meiner 1.ICSI bin ich total locker an die Sache rangegangen. Ich hab mich sogar gefreut, dass sich in meinem Körper endlich was tut. Ich muss dazu sagen, dass wir ja immer wussten, dass wir auf natürliche Weise kein Baby bekommen können und es ist wenn ich so sagen kann, hilft, wenn man sich keine Hoffnung baut. Bis zur Eizellentnahme bin ich mindestens dreimal wöchentlich Sport gemacht, habe aber ansonsten nicht wirklich besonders auf eine total gesunde Lebensweise geachtet...hab einfach alles so gemacht wie immer, viel trinken hab ich dann erst mit der Schwangerschaft gelernt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall nur das Beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.