Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karima55 am 12.02.2018, 19:25 Uhr

Wie viel Eizellen zurück nehmen

Also ich würde so viele einsetzen lassen, wie sie dir in der KIWU raten. Sie sehen ja, wie gut die Qualität der Eizellen ist...ich hab zum Beispiel bei einem Frischversuch 2 eingesetzt bekommen und bei einem 3 (weil da eine Eizelle dabei war, die sich nicht so dolle geteilt hat...) Der zweite war dann mein Sohnemann... Bei Kryos (wenn du denn dann haben solltest) setzt man glaub immer eher 3 ein...da sind die Chancen nicht so groß. Frag einfach in deiner KIWU nach...die raten dir dann schon das richtige! Ich kann dich gut verstehen! Ich wusste eigentlich auch nicht recht, was auf mich zukommt...es empfindet ja auch jeder anders...aber ich kann dir sagen, es ist nicht so schwer, wie man es sich vorstellt. Irgendwie auch ...spannend. Sieh es so, du bist deinem Kind nun schon ein Stück näher:-) Du wirst sehen, wie schnell auch so ein Monat vorbeigeht...zumindest die erste Zyklushälfte...das Warten dann leider weniger! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.