Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sishi am 25.06.2018, 21:01 Uhr

Wie viel Eizellen zurück nehmen

Bei uns ist es zwar noch nicht wieder so weit, aber ich habe mir schon sehr viele Gedanken darüber gemacht. Der nächste Versuch wird die Kryo sein (nach 2 negativ ICSI´s) und ich bin mir schon sehr sicher, sollten alle drei das Auftauen überstehen, werden wir alle drei zurück nehmen. Ich bin auch 30J., aber viele Versuche bleiben uns nicht mehr. Ich habe überhaupt keine Angst vor Zwillingen. Ich habe für mich entschieden, ich könnte besser mit zwei (evtl. sogar drei) Kindern leben, als mit gar keinem. Am Ende entscheidet der Doc. Und wenn er es nicht schafft mich um zu stimmen, bzw. einfach die Tatsache, dass nicht alle überleben, dann nehme ich alle wieder zurück.
Bei unserer ersten ICSI hat sich gerade mal eine EZ für den TF geeignet, und wenn es bei der nächsten ICSI auch so sein sollte, dann habe ich wenigstens die Kampfkrümel alle genutzt. Verwerfen möchte ich auch keines, es könnte wirklich das sein, welches unser Wunder sein könnte. Viel Kraft für deine Entscheidung und viel Glück für den Versuch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.