Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzik87 am 27.08.2017, 13:59 Uhr

HCG Werte

Hallo!
Mein HCG Wert lag an PU + 16 bei 154 und an PU+18 bei 361. In den zwei Tagen hat er sich ja gut verdoppelt, dennoch kommen mir die Werte etwas niedrig vor und habe Angst, dass die Schwangerschaft bald enden könnte. Im Internet habe ich verschiedene Tabellen mit Normwerten gefunden. Welche stimmt denn nun? Wie waren eure HCG Werte in der SSW?

 
9 Antworten:

Re: HCG Werte

Antwort von curvi0815 am 27.08.2017, 18:59 Uhr

Nicht mit anderen vergleichen!

Dein Wert verdoppelt sich brav also ist der Rest egal

Vertraue auf deine Ärzte. Wäre etwas nicht in Ordnung, hätten Sie gewiss etwas gesagt.

Und nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte

Antwort von 78rosa am 27.08.2017, 20:14 Uhr

Hallo Franzik87, ich hatte eine IVF und zwei Wochen nach dem Transfer war mein HCG bei 999. Mein Sohn ist jetzt 2.5 Jahre. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte

Antwort von Franzik87 am 27.08.2017, 20:19 Uhr

Danke!
Ich hoffe es so!!!
Es stimmt schon, man sollte einfach den Ärzten vertrauen. Aber ich musste natürlich wie wild im Internet nach den normwerten googeln. ;) und da findet man ja werte die ewig weit von meinen weg sind oder auch welche die mit meinen zusammenpassen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte

Antwort von Franzik87 am 27.08.2017, 20:21 Uhr

Hallo!
Wie viel Tage nach Punktion war das dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte

Antwort von Muckelsx2 am 28.08.2017, 0:19 Uhr

Ich hatte bei PU+16 einen HCG Wert von 143. Bei PU+21 lag er dann bei 650. Ich hab mich damals auch verrückt gemacht, weil mein Anstieg nicht so perfekt war und die Werte eher im unteren Bereich lagen. Aber solang sie sich alle 2-3 Tage verdoppeln ist alles gut.
Übrigens: heute liegen meine Twins (16 Monate alt) im Zimmer nebenan und hatten gerade wieder mit gemeinen Schlafmonstern zu kämpfen. Aber jetzt wird wieder seelig geschlafen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte

Antwort von Franzik87 am 28.08.2017, 6:34 Uhr

Dann waren es bei dir gleich Zwillinge?
Man macht sich echt zu sehr verrückt. Und das abwarten bis zur nächsten blutentnahme dauert immer so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte

Antwort von Bineglücklich am 28.08.2017, 10:39 Uhr

Hallo Franzi,

mein HCG lag bei 58 11 Tage nach TF und meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule....alles abwarten!

LG und alles GUte,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte

Antwort von Franzik87 am 28.08.2017, 17:01 Uhr

Wenn das Warten nur immer nicht so schwierig wäre.
Aber ich glaube, ich muss jetzt einfach echt positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte

Antwort von Bineglücklich am 29.08.2017, 8:24 Uhr

Hallo Franzi,

ich kenn das, aber versuche dich zu entspannen. Ändern kannst du eh nix. Genieße deine SS und mach noch alles, was du die nächsten Jahren nicht mehr machen kannst (ich spreche aus Erfahrung!). Es wird nicht einfacher, das kannst du mir glauben. Sorgen macht man sich nämlich um Kinder immer......

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich halte zwei positive SS-Tests in den Händen. Am 26.05.2017 habe ich Predalon 5000 gespritzt. Ansonsten verwenden wir Agolutin, Estradot Pflaster und Progynova. Am 02.06.2017 hatten wir einen Single Embryo Transfer. Sind die positiven Tests auf die ...

von Twinwish 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Nochmals zu niedrigem HCG

Hey ihr Lieben Ich hatte bereits am Montag einen Beitrag geschrieben.damals hatte ich an Transfer+14 einen traurigen HCG-Wert von 14. Heute war ich nochmals zur Kontrolle...der Wert ist auf 45 gestiegen...was natürlich enorm niedrig ist für das Stadium in dem ich mich ...

von Laura105 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert viel zu niedrig

Hallo ihr lieben:-) Ich befinde mich in der 3.icsi. Heute hatte ich bei Transfer +14 BT.... Ergebnisse HCG von 14 :-((( Hab auch leichte Blutungen. Der Pipitest zeigte ohne Morgenurin einen deutlichen Strich. Am Freitag muss ich erneut zur Kontrolle. Hoffnungen ...

von Laura105 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann man ß-hcg von dem hcg der Predalon spritze im BT unterscheiden?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Erfahrung und euer Wissen: Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Spritzen stimuliert. Erst mit Gonal f, dann musste noch Luveris hinzugenommen werden, damit es anschlägt... Am Mitzwoch , den 22.03.abends ...

von Änni1987 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo ihr lieben, habe gerade meinen HCG Wert nachgefragt, Er liegt bei 15,6. Ich habe natürlich gleich nach gegoogelt, es könnte eine Schwangerschaft bestehen. Alles was über 10 ist, kann möglich sein. Ich bin so aufgeregt!!!

von Ljube 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Anstieg

Hallo ihr Lieben Ich habe bereits eine ELSS und ein Windei hinter mir... Nun bin ich wieder schwanger und mein HCG ist in genau zwei tagen nur von 120 auf 194 gestiegen. Gibt es denn Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft, auch wenn sich der Wert nicht verdoppelt ...

von Liseli 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG sehr niedrig

Hallo, ich hatte am 6. Feb Kryotransfer von zwei frühen Blastozysten. Am 13. ( bei Transfer+7 )wurde ein vorgezogener Ss-Test gemacht, weil ich wegen zu hoher Killerzellen bei positiven Test sofort Privigen bekomme. Der Test war positiv, Hcg bei 13. Zwei Tage Später Am ...

von Glücksstern1013 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bluttest HCG

HCG Wert 3,6 Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zu geringer HCG Wert???

Hallo... Ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin heute 5+2 nach ICSI und hatte heute den ersten Ultraschall bei dem eine Fruchthöhle zu sehen war. Sie hatte eine Größe von 5,8mm. Ist das im normalen Rahmen? Viel wichtiger ist mein HCG Wert. Er liegt nur bei 1364... ist das ...

von TaGo 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3 Fragen hinsichtlich Einnistung, HCG & Bestimmung ES

Hey Ihr Lieben, ich habe am 27.12.2016 vormittags 2 (5-Zeller) zurück erhalten. Nun stelle ich mir die Frage, wann müsste theoretisch (wenn sich alles "normgerecht"entwickelt) die Einnistung ca. stattfinden? Nach Blastotransfer spricht man glaube von 24-48Std. ...

von 01Passion03 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.