Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miogan am 18.12.2017, 23:26 Uhr

Wie viel Eizellen zurück nehmen

Genau die gleiche Frage habe ich und ich glaube später auch andere auch im Forum gestellt. Bei den Antworten gibt es immer ein Problem und das ist, dass Euch niemand diese Entscheidung abnehmen kann! Mir hatten wirklich die meisten aufgrund meines Alters und dass es unser erster Versuch und bei mir alles ok ist, zu zweien geraten. Wir hatten uns dann auch dazu entschieden und die 2 eintragen lassen. Einen Tag vor der Punktion hatte ich eine große Diskussion im Chat mit Mädels aus dem Ordner in dem ich immer schreibe. Sie haben mich immer mehr in Richtung 3 geredet. Nach der Punktion von 9 EZ (bis dahin stand immer noch die 2) haben wir uns entschlossen "Sekt oder Selters" und haben auf 3 ändern lassen. Jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen es war vielleicht die beste Entscheidung meines Lebens, denn EIN Krümel ist geblieben. Hätte Wäre Wenn, aber vielleicht ist es genau der, den wir eigentlich auch einfrieren wollten... Du musst Dir einfach bewusst machen, dass auch vielleicht alle drei bleiben (bei uns in der Praxis gerade letzte Woche passiert)und nur, wenn Du Dir diesen Supergau überhaupt vorstellen könntest solltest Du Dich auf das Abenteuer drei einlassen. Ich wünsche Euch ganz fest, dass Ihr die richtige Entscheidung trefft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.