Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nesty92 am 20.11.2017, 20:23 Uhr

Wie viel Eizellen zurück nehmen

So eine Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Ich denke, du möchtest einfach andere Meinungen hören. Und jeder tickt auch anders. Ich selber würde immer 2 zurücktransferieren. Denn es spielen noch ein paar andere Faktoren eine Rolle, dass du überhaupt Schwanger wirst. Bis Samstag sind auch noch ein paar Tage hin. Ich hingegen hatte immer gedacht, dass ich mit meiner ersten ICSI direkt Schwanger werde. Damals, bin ich direkt Ss geworden. Ich habe schon 2 Kinder. Und bei mir ist bis heute alles in Ordnung. Mein Mann hat mittlerweile OAT entwickelt. Deswegen KB. Mir wurden 2 Morulas eingesetzt. Hatte noch 4 einfroren. 2 sind nicht aufgewacht und 2 habe ich an Tag 3 im Kryozyklus zurückbekommen. Bin in Warteschleife. Ab 35 Jahren wird manchmal überlegt, ob sogar 3 eingesetzt werden. Auch das weiterkultivieren von Kryos bis Tag 5 ist sehr riskant. Ich will die KB nicht verteufeln. Denn es ist unsere einzige Chance damit Ss zu werden. Aber man greift schon sehr in die Natur und es für unsere Zellhäufchen nicht so einfach, sich da durchzukämpfen, sich noch einzunisten und auch zu bleiben. Du experimentierst auch sehr viel rum, sie wieder einzufrieren ist nicht so einfach. Nimm den einfachsten Weg. Ich möchte dir nur ein bisschen Mut zusprechen. Die Chancen auf Zwillis sind nicht so hoch wie du glaubst. Ich würde die Chance auf eine Ss erhöhen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.