Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dobergirl am 21.07.2018, 0:46 Uhr

Wie viel Eizellen zurück nehmen

Wenn du keine weiteren Probleme hast (Blutgerinnungsstörung et.) würde ich 2 einsetzten lassen. Es kommt aber auch immer drauf an, wieviele EZ gewonnen werden können.
Bei mir konnten leider nur 3 gewonnen werden, wobei sich nur 2 haben befruchten lassen und davon ist eine dann stehen geblieben. Also gab es nur eine EZ (durch mein Faktor V hätte mir mein Arzt auch nur eine EZ eingesetzt aber wir hätten alle übrigen einfrieren lassen). Dieser kleiner Vierzeller war aber ein Kämpfer und ist nun ein ca 10cm großes, wachsendes Baby ;) Ich würde immer das nehmen, was die höchsten Chancen auf eine Schwangerschaft hat. Auch bei 2 eingesetzten Eizellen kann eine SSW ausbleiben. Und sollten doch Zwillinge rauskommen, wäre zumindest hier die Freude doppelt so groß. Unsere Probleme waren nur meine Eileiter. Beide wegen einer vorangegangen Not-OP dicht, bei meinen Mann ist alles top.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.