Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 27.08.2017, 8:16 Uhr

Wieder nix..

Hallo zusammen.

Hatte gerade einen Frühtest gemacht und der war wieder negativ.
Das heißt, ich erwarte wieder pünktlich in drei Tagen meine Mens
Ich dachte, man gewöhnt sich daran irgendwann, aber das stimmt nicht.. Auch nach insgesamt fünf Behandlungen ist es immer noch so enttäuschend und traurig.
Das schlimme ist, dass ich mir diesmal etwas Hoffnungen gemacht hatte. Mein Schlaf war ziemlich gestört diesmal (und vieles wirkt sich bei mir im Schlaf aus) das war das erste Mal, dass halt überhaupt irgendwas sich äußerte nach einer Behandlung. Deshalb die Hoffnungen.. Ich Idiot.
Na ja, noch geht es für uns weiter. Was willst machen.
Danke für's Auskotzen.

Ich hoffe ,ich lese von euch positive Ergebnisse!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wieder nix..

Antwort von Lea35 am 27.08.2017, 10:02 Uhr

Hallo Enise,

ja ich glaube die Enttäuschung ist immer gleich groß, außer man denkt, es ist in dem Zyklus nichts geworden, aber man hat ja immer diese Hoffnung, und ohne diese Hoffnung könnte man das alles gar nicht durch ziehen...

Ich wünsche dir, falls du nochmal eine IUI machst gaaaaanz, viel Kraft und endlich Erfolg!!!!!!!!!

LG

Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix..

Antwort von Bärchen87 am 27.08.2017, 10:42 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Es ist immer wieder enttäuschend! Und man versteht es auch einfach nicht... aber darauf hat man leider keinen Einfluss und außer Hoffnung und Versuchen bleibt uns nicht viel... daher schicke ich dir auch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix..

Antwort von Franziska90 am 27.08.2017, 16:58 Uhr

Mir geht es genauso, ich habe morgen meinen Bluttest und habe auch wieder negativ getestet!! Und glaub mir, ich hatte sowas von Hoffnungen!!! Auch ich hatte wie bei meiner ersten icsi schlaflose Nächte mit im Schweiß aufwachen. Bei meiner zweiten icsi hatte ich das nicht. Diesmal wieder. Und? Bin immer noch nicht schwanger... es ist zum zerreißen. Und überall Frauen die Schwanger sind... und die, die ein Kind haben sind nur am nöhlen, wie stressig alles ist, wie furchtbar die Nächte sind mit einem Baby... ich wünschte so sehr mich würde mein Baby wecken weil es nach mir ruft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix..

Antwort von Enise am 28.08.2017, 11:06 Uhr

Ja, ihr habt recht. Diese Hoffnung brauchen wir ja für das alles.

Vielen lieben Dank! Das tut einfach gut immer zu hören.
Hier wird man einfach verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.