Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shirin2016  am 06.05.2020, 22:33 Uhr

Hallo erstmal

Hallo May,

du hast recht du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und immer positiv bleiben, auch wenn das nicht einfach ist. Ich sage mir die ganze Zeit ein Zitat vom Daila Lama vor: "Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem gelingt das meiste." Und da dies auf keinen Fall schaden kann tue ich es auch. Bei jeder Injektion lächel ich bewusst. Und ich habe mir vorgenommen auch zur Punktion mit einem Lächeln zu gehen. Wir werden sehen ob es was bringt.

Übrigen habe ich meinen Arzt danach gefragt wie weit der Embryo kultiviert wird. Bei diesem Kinderwunschzentrum werden sie grundsätzlich bis zum Blastozytenstadium kultiviert.
Wenn es genug befruchtete Eizellen werden, möchten wir sie auf jeden Fall einfrieren, sei es für einen neuen Versuch oder für ein Geschwisterchen. Ich denke das macht schon Sinn.

Mein Termin wurde übrigens 2 Stunden vorverlegt, daher musste ich mir die Spritze vorhin schon um 21.00 Uhr verabreichen. Um am Freitag habe ich den Termin um 9.00.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Lg, Shirin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.