Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gülüü am 27.04.2020, 13:48 Uhr

12 Tage nach Ovitrelle...

Hallo, ich hoffe stark, dass mir jemand behilflich sein kann.
Ich habe vor 12 Tagen meinen Eisprung mit ovitrelle 250 (6500 Einheiten) ausgelöst. Sprich bin nun Eisprung +10.
Heute Morgen war der Schwangerschaftstest 10er gaaanz wirklich ganz leicht positiv. Kaum zu sehen.
Können dies noch Reste von der Ovitrelle sein?

 
7 Antworten:

Re: 12 Tage nach Ovitrelle...

Antwort von Mayanii am 27.04.2020, 14:09 Uhr

Das ist recht individuell, du kannst aber im Internet mit einem Rechner schauen, wie viel Rest vermutlich noch da ist oder auch nicht. Ich hatte damals 10000 Einheiten gespritzt und nach 14 Tagen (also es+12 ca.) korrekt positiv getestet. Du kannst auch morgen nochmal testen mit dem gleichen Test und Zeitpunkt und schauen, ob es stärker wird, das könnte auch auf schwanger hindeuten. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage nach Ovitrelle...

Antwort von Gülüü am 27.04.2020, 14:36 Uhr

Ich habe wirklich bisher ab Eisprung +6 jeden Tag getestet und es wurde weder heller noch dunkler:( nun warte ich noch auf morgen oder übermorgen und teste sonst nochmal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage nach Ovitrelle...

Antwort von Gülüü am 27.04.2020, 14:41 Uhr

Und ich wollte noch hinzufügen, dass es doch heisst ab Tag 10 nach Auslösen kann man teste , da alles raus sein muss. Auch im Beipackzettel von Ovitrelle steht es. Daher bin ich davon ausgegangen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage nach Ovitrelle...

Antwort von Mayanii am 27.04.2020, 16:02 Uhr

Ja das ist auch in den meisten Fällen so. Aber es gibt eben immer Abweichungen. Ich hatte damals die selbe Frage wie du gestellt und es gab halt doch ein paar, bei denen es länger nachweisbar war.
Gedulde dich, du wirst bald Gewissheit haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage nach Ovitrelle...

Antwort von Anniapril1991 am 28.04.2020, 17:32 Uhr

Huhu ich hatte das selbe „Problem“.
Ich habe auch bei ES+ 10 getestet und es war positiv. Habe mich vorsichtig gefreut und am nächsten Tag nochmal einen Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Da Wochenende war, konnte ich auch nicht in die Klinik für einen bluttest. In der Nacht hab ich so schlecht geschlafen, weil ich dachte, vielleicht ist das Ergebnis falsch. Direkt am Montag in der Klinik angerufen und sollte zum Test kommen.
Bin jetzt fast im 5 Monat
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage nach Ovitrelle...

Antwort von lena1986 am 28.04.2020, 20:24 Uhr

Glaub nicht, mach doch noch einen morgen oder übermorgen und schau ob er stärker wird.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Tage nach Ovitrelle...

Antwort von ADT87 am 06.05.2020, 14:36 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, ob du inzwischen weißt, ob es von der Ovitrelle war?

Bin heute Ovitrelle+16 und die 10er Tests waren Sonntag, gestern und heute gaaaanz leicht positiv. Der 25er Test negativ. Keine Ahnung, ob es wirklich sein kann, dass man 16. Tage später noch nicht alles abgebaut hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.