Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrungen refertilisierung

Thema: Erfahrungen refertilisierung

Hallo zusammen wir haben heute nach langem überlegen den termin für die refertilisierung bei dr.korell in neuss festgelegt und mir gehen 1000 dinge durch den kopf ... Es wäre schön wenn die mädels unter euch die es schon hinter sich haben mir ein bisschen berichten würden wie es euch zb nach der op ging ( muss da ohne mann durch da ja kein besuch ins krankenhaus darf) ...hatte ihr starke schmerzen?wie lange seid ihr im krankenhaus geblieben? Hat vielleicht jemand es in neuss machen lassen? Freue mich über eure Antworten lg anne

von Annealex88 am 22.04.2020, 13:05



Antwort auf Beitrag von Annealex88

Hallo Liebe Annelex88, ich habe dein Post hier gerade gelesen und wollte fragen wie es dir ergangen ist und wie die OP verlaufen ist? Ich habe meinen Termin bei Dr. Korell im Oktober. Würde mich sehr freuen falls du hier nochmal reinschaust. Lg

von Alinala93 am 05.07.2020, 13:43



Antwort auf Beitrag von Alinala93

Huhu wie ist deine op gelaufen ? Wir mussten unsere leider auf nächstes jahr verschieben lg

von Annealex88 am 12.11.2020, 20:21



Antwort auf Beitrag von Annealex88

Hallöchen zusammen, also ich kann jedem Prof.Dr.Kleinstein aus der Helios Klinik in Köthen empfehlen. Ich habe mich 2009 sterilisiert lassen nach einem Kaiserschnitt und meine Refi hatte ich letzte Jahr am 1.10.2020 und bin jetzt in der 23 SSW. Die Klinik ist super und der Professor ist eine koryphäe auf seinem Gebiet. Dazu muss ich auch noch sagen das einem sein Geld nicht aus der Tasche gezogen wird, und Profit geht es dem Professor nicht. Liebe Grüße

von ChaosQu33n am 21.07.2021, 23:57



Antwort auf Beitrag von Annealex88

Hallo wollte mal fragen ob alles geklappt hat. Wie die op so verlaufen ist da ich bald mein termin habe. Leider keine Informationen bekomme. Wie hoch die chancen sind schwanger zu werden. Und so vielleicht kannst du mir ja erzählen wie alles verlaufen ist lg noa

von Nori123 am 19.11.2023, 18:01