Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jinx am 22.04.2020, 16:34 Uhr

Beginn der Stimulation obwohl Blutung noch nicht eingesetzt hat?

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage. Ich bin zu Beginn meiner dritten ivf. Heute soll ich laut Plan mit 275 pergoveris beginnen. Aber ich habe nur Schmierblutung seit gestern. Bis vor 4 Tagen habe ich im vorzyklus 5 Tage lang visanne und estrifam genommen. Ich kann seit Tagen die kiwu Praxis nicht erreichen und weiß gerade nicht ob ich anfangen soll mit der Stimulation oder warten soll.
Hat jemand hier Erfahrung damit?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwache Blutung im Zyklus nach der Stimulation

Hallo ihr, ich habe im vorletzten Zyklus mit Gonal stimuliert und nach der Punktion nicht weiter gemacht. Dann hatte ich eine Woche später eine starke Monatsblutung. Das ist normal hat mein Arzt gesagt, sobald man die Medikamente absetzt kommt recht zügig die Regel. Nun war ...

von Pärchenbärchen 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Blutung

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Blutung

Blutungen während Stimulation

Hallo, vielleicht kann mir helfen. Ich bin gerade bei meinem ersten icsi-versuch. Hab Donnerstag und Freitag 75 i.e. gonal f gespritz und heute leichte Blutungen bekommen. Das ist doch sicher nicht normal. Davon hat niemand etwas gesagt. Das muss ausgerechnet am Wochenende ...

von LadyOscar 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Blutung

Stimulationsbeginn trotz bevorstehenden Urlaub der Praxus

Hallo, Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, zu dem ich gern Eure Meinung hören möchte bzw gern einen Tipp hätte: Und zwar bin ich heute Zt 2 und soll lt meiner Ärztin am 4. Zt (=am 20.4.) mit der hormonellen Stimulation mit Menogon für GvnP beginnen. Gleichzeitig ...

von netti79 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Blutung in der Frühschwangeschaft?

Habe am Montag POSITIV getestet und heute hatte ich am Klopapier rosa blutung wer hatte das auch, und es gut aus?? Bin soo traurig. In der 1ten saw kannte ich ...

von Candik30 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung - was für eine Zitterpartie

Ihr Lieben, gestern war ein schlimmer Tag. Nach einem erfolgreichen Kryo-Transfer am 20. Februr verlief bisher alles gut. Doch gestern hatte ich plötzlich eine Blutung. Zwar wenig, aber hellrot und den ganzen Tag. Es hat nicht aufgehört. Heute früh war ich beim Arzt. Man ...

von Pfingströschen 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

welche Beschwerden sind während der Stimulation „normal“?

Hallo zusammen, ich befinde mich heute an Stimulationstag 6. Ich bekomme täglich Gonal-F 175Einheiten und seit heute noch zusätzlich Orgalutran (Mittwoch oder Donnerstag ist Punktion). Gestern war mein erster Ultraschall und die Ärztin sah links und rechts jeweils 5-6 Follikel. ...

von Muse7505 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationslänge GVnP vs. IVF

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eure Schwarmwissen und hoffe auf zahlreichen Input. Ich befinde mich im letzten Zyklus vor meiner ersten IVF und werde so langsam nervös bzw. muss ich auch ein bisschen planen. Da meine Arbeit sehr stressig, so wie auch mit körperlicher ...

von Schegges 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation Tag 8 nur 5Eizellen

Hallo, hatte vor zwei Jahren bereits eine IVF in Wels Dr. Loimer. Damals gonal 150 12 Folikel gesehen aber nur 3 waren zu gebrauchen. Hat gereicht :-) Beweis schläft gerade neben mir. Hab jetzt 187,5 Pergoveris. 1 Ultraschall waren es 6 Folikel heute an Tag 8 nur noch ...

von Zebralein1984 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation und Ibuprofen

Hallo, bin an ZT 6 und habe starke Ohrenschmerzen bekommen. Musste gerade eine Ibu 400 nehmen. Ich stimuliere mit Menogon für eine IUI. Meint ihr, dass sich das Schmerzmittel negativ auswirkt? Es ging leider nicht anders... Evtl. muss ich heute Abend auch noch eine nehmen. ...

von Mia8612 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.