Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Pu+9 TF+4

Thema: Pu+9 TF+4

Hallo zusammen. Ich befinde mich gerade in der Warteschleife unserer 4. ICSI. Am 14.04. habe ich 1600 IE Ovitre gespritzt und am 16.04. habe ich 2 Blastozysten zurück bekommen. Heute am 20.04. habe ich mit einem 10er SST leicht positiv getestet. Normal müsste das HCG doch schon abgebaut sein oder? Anbei ein Foto des SST. Lg

von WisMari am 20.04.2020, 16:56



Antwort auf Beitrag von WisMari

Es gibt ein Rechner im netzt wo man Daten El trägt und dann berechnet wird wann es abgebaut ist. Eine Testreihe würde jetzt auch zeigen ob es eher sinkt oder steigt. Wenn es steigt dann wärst du schwanger, singt es dann nicht.

von Cemi am 20.04.2020, 19:59



Antwort auf Beitrag von WisMari

Hmm ich würde leider sagen das das noch von der Spritze sein kann. Ich hatte bei Spritze +10 auch immer noch leichte Linien. Bei dir ist die Spritze ja auch erst 6 Tage her... Würde mind. noch 5-6 Tage warten und dann nochmal testen. Viel Glück

von laiply am 21.04.2020, 08:31



Antwort auf Beitrag von WisMari

Hallo, Hast du denn von der Klinik kein Test Datum bekommen? Ich weiß wie verlockend es ist früher zu testen. Aber mich hätte das verrückt gemacht mich dann ständig zu fragen, ob das jetzt etwas zu bedeuten hat oder nicht. Und eben herum zu interpretieren was es denn jetzt zu bedeuten hat.

von SunnyNanni am 21.04.2020, 08:56



Antwort auf Beitrag von WisMari

Hallo, hast du von der KiWu-Klinik keinen Termin zum Bluttest? Unsere KiWu-Klinik hat eindringlich immer vom selbst testen vorher abgeraten um genau solche Situationen zu vermeiden. Man macht sich so doch nur noch bekloppter. Dein Transfer ist ja auch erst ein paar Tage her. Ich hatte Termin zum Bluttest an TF+12 Hab mich daran Gott sei Dank immer gehalten ich wäre sonst glaub ich durchgedreht. LG

von Pünktchen10 am 21.04.2020, 09:23



Antwort auf Beitrag von WisMari

Mein Test sah bei IUI+11 so aus wie deiner heute und bei dir wäre ja heute sozusagen ES+7. Von daher würde ich mir da lieber noch keine zu grossen Hoffnungen machen, ist für einen positiven SST extrem früh.

von Titounet am 21.04.2020, 13:45



Antwort auf Beitrag von WisMari

So bei mir war das immer unterschiedlich. Mal hatte ich am ES 11 noch deutlich eine Linie, mal an ES8 die dann an ES+9 fast weg war. Deswegen habe ich ab ES 6 jeden Tag einen Rest gemacht, um zu gucken, wie es sich verhält. Als ich jetzt schwanger war, war er an Es+6 noch deutlich Es+8 fast weg und es 9 wieder kräftiger. Er wurde dan auch immer stärker und ich war schwanger Viel Glück

von WunschBaby20202020 am 21.04.2020, 15:43