Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnung16 am 23.10.2016, 11:27 Uhr

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen GelbKörperMangel spricht.dies bestätigen auch die werte.ich soll daher stimulieren. sowohl unter gonal f als auch unter menogon habe ich dermaßen starke Blutungen,wie ich sie noch nie hatte. meine Ärztin,möchte jetzt die Dosis erhöhen. habt ihr ähnliche Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Antwort von fizzy_the_fish am 24.10.2016, 6:33 Uhr

Hallo!
Stimulierst du für eine ivf, Iui oder gvnp?

Hast du die Blutungen während du gonal oder menogon spritzt oder ist deine Menstruation zum richtigen Zeitpunkt stärker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Antwort von Hoffnung16 am 24.10.2016, 6:57 Uhr

Guten Morgen. ich spritze für gvnp und die Blutungen sind während ich spitze so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Antwort von Hoffnung16 am 24.10.2016, 6:57 Uhr

Guten Morgen. ich spritze für gvnp und die Blutungen sind während ich spitze so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Menogon vs. Gonal. Frage zur stimmu ivf.

Hallo ihr lieben, mir brennt eine frage auf der Zunge hoffe mir kann jemand helfen. Erst zur Geschichte um es besser verstehen zu können. Bei meiner 1. Ivf habe ich mit Gonal f 100 ie Stimuliert. Fazit 12 zt pu. 15 EZ 8 haben sich befruchten lassen 6 waren brauchbar. 2 ...

von hannysunny4 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Neu hier. Pco 2ter stimulationszyklus

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier. Verfolge diese Seite aber schon etwas länger. Ich bin 29 Jahre alt und habe pco. Mein mann ist 38 und bei ihm ist soweit alles in Ordnung. Unser kinderwunsch dauert schon etwas länger an. Aber da meine Zyklen relativ normal lang sind habe ...

von Jacky87523 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Eisprung auslösen mit Predalon, ohne Stimulation? Erfahrung.....

Hallo, wollt mal fragen ob das Sinn macht bzw. ob jemand gute Erfahrungen oder allg. Erfahrungen machte mit dem Eisprung auszulösen? Hab in der Regel immer einen und merk diesen auch, jetzt meine FA der Kiwu-Praxs, das ich das mal testen kann würde ggf. die Qualität ...

von Sunny0106 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Blutungen während Stimulation

Hallo, vielleicht kann mir helfen. Ich bin gerade bei meinem ersten icsi-versuch. Hab Donnerstag und Freitag 75 i.e. gonal f gespritz und heute leichte Blutungen bekommen. Das ist doch sicher nicht normal. Davon hat niemand etwas gesagt. Das muss ausgerechnet am Wochenende ...

von LadyOscar 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Erfahrungen mit Menogon hp??!!!

Hallo Mädels, ist unter euch jmd. dabei der sich Menogon hp spritzen muss oder musste? Wie sind bei euch die Erfahrungswerte?? Nach dem Spritzen habe ich gelegentlich auch ziemlich Schmerzen an der Einstichstelle bzw. in dem Berreich wenn ich darauf drücke oder reibe. Ist ...

von kiwu1991 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Eizellqualität bei langer Stimulation

Hallo zusammen, Nachdem ich mit der Stimulation mit gonal f und gvnp also dem“halb natürlichen weg“nicht weiter kam, befinde ich mich nun in der ersten ivf Behandlung. Leider habe ich das Gefühl, dass auch das nicht so gut läuft. Stimuliere seid Tag drei mit gonal, erst 150 ...

von ÄnnaPopäna 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation

Hallo ihr lieben, War bisher auch nur stille mitleserin und habe mich nun angemeldet. Zu unserer Vorgeschichte. Ich (41) mein mann (38) versuchen es seit zwei Jahren. Einen gesunden sohn(12jahre) habe ich aus erster Ehe. Spermiogram top. Mein amh sehr gut. Eizellreifung ...

von dihla 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Hormonen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und wir sind seit kurzem in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Wir versuchen es erstmal mit einer hormonellen Stimulation. Ich habe ab dem 4. Zyklustag Clomifen genommen für 5 Tage. Dann Puregon ...

von meinengel01 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hat bei Eurer ICSI/IVF die Stimulation schon im Vorzyklus angefange?

Hallo, ich muss mich für die ICSI/IVF zwischen zwei KiWu-Praxen entscheiden und habe gesehen, dass der Ablauf etwas unterschiedlich ist. In der KiWu-Praxis 1 beginnt die Stimulation an ZT 1 mit 1 x Elonva, dann ab 7. ZT täglich 2 Ampullen Menogon, außerdem ggf. Orgalutran. ...

von Sophia2013 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wie fühlt Ihr Euch während der Stimulation?

Hallo! Frage steht ja schon oben :-) Letzte Woche Mittwoch hatte ich mit decapeptyl täglich zur downregulierung begonnen. In dieser Woche hatte ich ständig Schweißausbrüche und furchtbare schlafprobleme (mir graut es schon vor den Wechseljahren ...). Seit Mittwoch muss ...

von puschel77 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.