Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von MayBelline  am 03.05.2020, 19:12 Uhr

Hallo erstmal

Hallo Shirin,

das mit den Myomen klingt ja gar nicht gut und tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass wenn die Gebärmutter jetzt frei ist, es gleich im ersten Versuch klappt!!!
Ich weiß, dass ich eine Zeit lang immer gehofft habe, dass sie bei mir irgendwas finden, was man beheben kann. Dann gäbe es wenigstens einen Grund. Aber ich hatte noch nicht mal Vitamin D Mangel und obwohl ich vegetarisch lebe auch keinen B12 Mangel. Ich hatte mich schon darauf eingestellt Bio Huhn zu essen, aber ist gar nicht nötig . Aber es ist halt sehr frustrierend, wenn man immer nur hört, wie toll alles aussieht. Das einzige, was ich habe, ist ein ziemlich langer Zyklus und recht unregelmäßig. Aber eine Folikelreifungsstörung hat nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun.

Eine allergische Reaktion auf eine Spritze hatte ich bisher zum Glück nicht. Ich fand nach der Punktion auch so schlimm, dass ich dann mit Thrombosespritzen weitermachen musste. Ich glaube, da habe ich erstmal geheult, weil ich dachte, dass das Spritzen nun endlich ein Ende hat . Ich wurde gefragt, wie lange ich nach der Punktion krankgeschrieben werden möchte. Ich glaube, ich war eine Woche zu Hause.

Ich drück dir für den 6.5. alle Daumen. Ich hatte beide Male auch gar nichts gespürt und hatte einmal 29 und das andere Mal 27 Eizellen. Also ziemlich viele und trotzdem nix gemerkt . Beim zweiten Mal hatten sie keinen Transfer gemacht aus Angst vor einer schlimmen Überstimulation. Da bin ich heute noch sauer drüber, weil ich gar nichts hatte. Nach der 1. ICSI hatte ich eine leichte Überstimulation und da hat vor dem Transfer keiner gefragt.

Ich bin heute tf+6, also 6 Tage nach Transfer. Ich gehöre nicht zu diesen Täglichtesterinnen, das würde mich völlig kirre machen. Ich teste nächsten Sonntag, da bin ich tf+13 und der Embryo wäre 18 Tage alt. Ich teste auch immer nur, um auf den BT vorbereitet zu sein. Beim 1. Mal hatte ich nicht getestet und vor allem mein Mann ist aus allen Wolken gefallen, als es negativ war. Er dachte, sobald sich eine Eizelle befruchten lässt, kann nichts mehr schiefgehen . Morgen fahre ich zur Gelbkörperkontrolle und am 11.5. ist dann BT. Da müsste ich auch wieder arbeiten, wenn es aber positiv wäre, dürfte ich nicht mehr arbeiten. Kompliziert, aber da kann ich mir dann immer noch Gedanken machen. Jetzt hatte ich spontan Urlaub genommen. Mit Wegfahren ist dieses Jahr vermutlich ja nichts mehr .

Wie geht's euch denn, wenn in eurem Umfeld die Leute alle Kinder bekommen? Ich habe damit ja gar kein Problem und gehe fleißig Babys angucken, aber mein Mann meidet das total und kann schlecht damit umgehen.

So, jetzt koche ich mal was Gesundes
Bis bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.