Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von MayBelline  am 02.05.2020, 17:45 Uhr

Hallo erstmal

Hallo Shirin,
erstemal herzlich Willkommen . Deinen Wunsch nach einem Austausch kann ich gut verstehen. Bei mir wissen zwar alle über die Kinderwunschbehandlung Bescheid, da es schon viele Jahre andauert. Wenn es aber konkret wird mit ICSI oder Kryo dann behalte ich es auch für mich. Sonst kommen die mitleidigen Blicke, wenn es wieder nicht geklappt hat.

Bei mir ist die Situation etwas anders. Eigentlich liegt es an meinem Mann, da sein Spermiogramm sehr schlecht ist. Bei mir ist alles in Ordnung und die Ärztin fragt jedes Mal, was die Natur eigentlich mehr will. Ich hatte jetzt 2 Icsis und unzählige Kryos. Bisher gab es eine kurze Einnistung, was aber früh abgegangen ist. Am Montag hatte ich Transfer von meinen letzten 3 eingefrorenen Blastos. Wenn das nichts wird, steht die letzte ICSI bevor.

Medikamente hatte ich immer komplett andere als du, daher kann ich dir dazu leider nichts sagen

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es klappt .

Liebe Grüße MayBeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.