Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shirin2016  am 03.05.2020, 16:43 Uhr

Hallo erstmal

Hallo May,

Tut mir leid, das deine Katze gestorben ist . Ich musste auch vor zwei Monaten meinen Kater einschläfern . Das war unglaublich schlimm für mich, er war 20 Jahre mein treuer Begleiter. Ich kann gut verstehen, dass du davon sehr abgelenkt warst. Aber deine Erfahrung zeigt auch, dass es am Besten ist sich abzulenken...auch wenn es natürlich schönere Ablenkungen gibt als den Verlust eines geliebten Tieres.

Es ist für mich auch unerklärlich wieso bei Frauen, die doch objektiv gesund sich die Einnistung so schwierig ist. Vielleicht hast du recht und es ist Kopfsache....
Aber ich zähle ja eh nicht zu den gesunden Frauen. Myome sind gutartige Tumore in der Gebärmutter. Relativ viele Frauen haben diese ab einem gewissen Alter. Ich habe sie leider schon sehr früh bekommen und zudem extrem viele. Die meisten Frauen haben eins oder zwei. Ich habe unzählig viele, laut meinem Arzt "Kartoffelsackartig". Seit ich 26 bin kämpfe ich darum, dass mir die Gebärmutter nicht entfernt wird. Nebenwirkungen der Myome können Blutunsstörungen, Druck auf der Blase (bei extrem großen Myomen) oder Unfruchtbarkeit sein. Ich würde oft operiert. Das heisst meine Gebärmutter ist auch noch narbig. Aber immerhin ist meine Gemärmutterhöhle im Moment frei...im Muskel sind immer noch viele. Die kann man nicht alle entfernen sonst ist nichts von meiner Gebärmutter übrig.

Deine Punktion klingt genauso wie ich befürchtet habe.....ich werde mich mal auf das schlimmste einstellen und dann freuen wenn es gar nicht so schlimm war Wurdest du nach der Punktion krank geschrieben und wenn ja wie lang?

Mit dem Spritzen komm ich ganz gut zurecht. Ich musste mich bei meinen 9 Op's auch immer spritzen als Tromboseprävention. Ich hatte beim Orgalutran heute aber eine leichte allergische Reaktion. Es hat sofort gejuckt und es haben sich Pusteln gebildet, nach drei Stunden war aber alles weg, kennst du das auch?

Am 6.5. Ist erst der Ultaschall, ich bin so gespannt was dabei raus kommt...hoffentlich sind es genug Eiblässchen zu sehen. Ich spür so wenig bisher, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Ich drück dir weiterhin fest die Daumen , dass es diesmal geklappt hat.Ab wann kannst du denn testen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.