Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shirin2016  am 04.05.2020, 16:51 Uhr

Hallo erstmal

Hallo May,

Puhhhh gute Frage, also ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht welche unterschiedliche Vorgehensweisen es da gibt... darüber hat unser Arzt noch gar nicht mit uns gesprochen.... ich werde ihn am Mittwoch mal gleich darauf ansprechen.
Ich hätte gerne zumindest zwei eingesetzt bekommen, aber lässt sich nicht ändern, mein Arzt war da sehr entschieden, dass dies zu riskant wäre.
Ich freue mich aber, dass es Fälle gibt, bei denen es mit einem Embyo geklappt hat, dass macht mir wieder Hoffnung.

Wie war denn dein Termin heute? Ich hoffe es alles gut soweit?

Lustig....ich bin Sozialpädagogin und ich habe auch 7 Jahre im Kinderheim gearbeitet. Wir hatten 24 Stunden schichten. Nachdem es hieß, dass sei arbeitsrechtlich nicht mehr haltbar und geteilte Dienste eingeführt werden sollten habe ich den gewechselt.ich So lange Schichten wie ihr hatten wir aber nicht, das stelle ich mir extrem anstrengend vor, aber vielleicht gewöhnt man sich daran... Jetzt arbeite ich seit 5 Jahren in einem geschlossenen Heim für psychisch kranke Erwachsene. Ich habe aber auch sehr gerne im Kinderheim gearbeitet und ich weiß genau was du meinst. Die Ungerechtigkeit welche Menschen ein Kind nach dem anderen bekommen und sich gar nicht darum kümmern können oder wollen, ist wirklich frustrierend.

Ohhhh Mallorca, da wollte ich dieses Jahr unbedingt hin, ich liebe Inseln. Ich hatte mir auch schon Angebote rausgesucht, aber glücklicherweise noch nicht gebucht. Es reicht schon, dass wir im März Flüge in den Iran hatten (das Heimatland meines Mannes) die stoniert wurden. Die 800 Euro haben wir bis heute nicht bekommen und langsam bekomme ich zweifel ob wir sie je wieder sehen.

Lg, Shirin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.