Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UUMMIM am 28.04.2020, 17:17 Uhr

Ovar-Drilling

Hallo zusammen,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Methode "Ovar-Drilling"? Meine Ärzte der Kinderwunschklinik und auch meine Frauenärztin haben mir diese Methode in einer dafür wohl sehr spezialisierten Klinik aufgrund von starkem PCO-Syndrom empfohlen.
Bin über jede Erfahrung dankbar.
Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Ovar-Drilling

Antwort von cmrx am 28.04.2020, 18:14 Uhr

Hallo. Habe auch ein sehr stark ausgeprägtes PCOS und wurde auch über die Stichelung aufgeklärt. Meine Ärzte (sowohl Kiwu als auch FA) haben aber davon abgeraten. Wurde einfach auch bei den IUI punktiert. Es wurde sehr gründlich punktiert und die Medikamente und das Protokoll auf das PCO abgestimmt. AMH Werte gehen teilweise auf die 40 zu und daher sollte die Stichelung wenig Erfolg versprechend sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovaria Comp und Bryo

Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage an euch Frauen die bestimmt mehr Erfahrung haben als ich! Ich habe Mitte - Ende Dezember mit meiner Pille (zoely) aufgehört, da ich nur Probleme damit hatte, keine Mens in den Pausen. Der Arzt meinte das macht nix :-( Ich fühle mich ...

von Amelie88131 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

Ovarien Drilling, Bauchspiegelung

Hallo! Langsam werde ich doch nervös... Habe jetzt einige stimmu Zyklen hinter mir, puregon wirkt nur leider nicht. Deshalb das ovarien Drilling am 4.1. Ich freu mich eigentlich schon sehr drauf. Weil es ja hoffentlich dann mit Hilfe von Hormonen zu Eizellreifung führen ...

von fizzy_the_fish 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

ovaria comp oder nicht

Hallo , Ich bin relativ neu hier Ich habe mich bei meiner FA richtig durch checken lassen . Meine Hormone , Schilddrüse und eisprung sind vorhanden und alles tip top zum schwanger werden . Ich möchte mit ovaria comp und bryophllum ...

von babyblue18 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

Ovaria Comp PCO

Hallo, ich habe seit 3 Jahren PCO und Insulinresistenz. Habe nun 6 Monate mit Clomifen stiumliert, doch erfolglos. Nun will ich eine Pause von den ganzen Medis machen und auf Pflanzliches umsteigen. Doch ich habe gehört Ovaria Comp sollte man bei PCO nicht nehmen. Stimmt das? ...

von nurso 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

ovaria comp und bryophyllum

Hallo meine lieben. Ich möchte gern mal von euch wissen was ihr von ovaria comp und bryophyllum haltet? Hat eine von euch das schon mal verwendet und wenn ja wie? Hilft es denn wirklich? Wenn ich mir so die Rezessionen durch lesen scheint es ja ein wundermittel zu ...

von yvi163 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

Ovarstichelung/LEO bei PCO

Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch hat eine Ovarstichelung/LEO machen lassen? Hattet ihr Komplikationen? Hattet ihr danach regelmäßige Zyklen und seid vielleicht sogar schwanger geworden? Sind seit zwei Jahren in Kinderwunschbehandlung, da ich starkes PCO habe ...

von Gabi81 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

Wer hat Erfahrung mit ovaria com und pflanzlichen Mitteln

Hallo, wir versuchen schwanger zu werden....und es dauert leider schon etliche Zyklen. Blutuntersuchung war ok und der Arzt möchte erstmal nicht mehr unternehmen....deshalb versuche ich es mit Frauenmanteltee und ovaria comp. Hat jemand Erfahrung damit, vor allem auch mit ...

von kuchenmaus 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

eisprung im Pausezyklus mit ovaria comp unterstützen

Hallo, Ich hatte letzen Monat die erste Insemination. Wurde mit 50ie Puregon stimmuliert da mein Eisprung meist erst zwischen dem 20. und 30 ZT ist obwohl keine Ursache dafür gefunden wird. Hormonwerte sind wohl alle optimal. Diesen Zyklus können wir aufgrund der Feiertage ...

von klene5 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

Ovaria comp und Bryophyllum zusätzlich?

Hallo ihr Lieben, hat eine von euch Erfahrungen mit Ovaria comp und Bryophyllum? Darf man das zusätzlich zur KiWu Behandlung mit Clomhexal in der ersten ZH bzw. Crinone in der zweiten ZH nehmen oder lieber nicht? Meine Apotheke hat nichts gesagt... Und macht Bryophyllum Sinn ...

von bin001 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Hallo Mädels, hat eine von euch Erfahrung mit dem Mittel? Es ist Homöopathisch und ist gut gegen Zysten. Ich bin eigentlich mehr im KiWu Forum aber es will nicht klappen. Habe nun am rechten Eierstock ein paar kleine Zysten. Würde gern meinem Eisprung einen kleinen Schups ...

von Wasserratte 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.