Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 23.04.2013, 21:27 Uhr

Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Hallo Mädels,

hat eine von euch Erfahrung mit dem Mittel? Es ist Homöopathisch und ist gut gegen Zysten.
Ich bin eigentlich mehr im KiWu Forum aber es will nicht klappen. Habe nun am rechten Eierstock ein paar kleine Zysten. Würde gern meinem Eisprung einen kleinen Schups geben, ohne das die Zysten wachsen.
Das einfache Oaria Comp fördern zwar den Eisprung aber leider auch Zysten und da ich zu Zysten neige, will ich das llieber nicht nehmen.
Hat eine von euch Erfahrungen mit Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp? Ha es die gleiche Wirkung wie Ovaria Comp, nur das es die Zysten nicht wachsen lässt?
Ich danke euch

 
3 Antworten:

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von suxsu am 24.04.2013, 10:11 Uhr

Ich habe ovaria genommen einen Zyklus und habe es nicht vertragen, ich hatte wahnsinnige blutungen, hab es wieder abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von Wasserratte am 24.04.2013, 11:56 Uhr

Danke für deine Antwort! Hattest du Magnesium Sulfuricum / Ovaroa Comp oder das normale Ovaria Comp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von suxsu am 24.04.2013, 20:23 Uhr

das normale ovaria comp

bitte mehr infos habe ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.