Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von MayBelline  am 03.05.2020, 22:51 Uhr

Hallo erstmal

Hallo Isabell,

Hast du denn vor, die Embryonen bis zum Blastozystenstadium zu kultivieren? Dann hast du mit einer auch ganz gute Chancen. Habe zwei Bekannte, die sich auch nur eine Blasto einsetzen lassen konnten (die anderen hatten sich nicht so weit entwickelt) und bei beiden hat es im 1. Versuch mit dieser einen Blasto geklappt. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass wenn man zu viele einsetzt, die Wahrscheinlichkeit auf eine SS sinkt. Vielleicht kennt sich hier jemand aus und weiß es genauer

?
Ich bin auch nicht glücklich, dass mir 3 eingesetzt wurden. Aber da ich damals angegeben hatte, wenn möglich drei einsetzen zu lassen, haben die Biologen 2x3 anstatt 3x2 Blastos eingefroren. Das muss ich beim nächsten Mal (falls ich es nochmal brauche) anders besprechen .
ASS 100 nehme ich auch. Beim positiven Versuch musste ich nach Transfer Thrombosespritzen setzen, auch als Einnistungshilfe. Da war ich bei einer anderen Ärztin. Irgendwie glaubte ich, dass das den Erfolg ausmachte. Jetzt war ich wieder bei meiner Ärztin und als ich sie darauf ansprach, war sie ganz erstaunt und meinte, dass man die Spritzen nur im Frischversuch oder bei einer Gerinnungsstörung nimmt. Schon komisch, dass jeder Arzt anders handelt...

Wir wollten nach Slowenien mit einem kurzen Abstecher nach Triest und Venedig. Wir hatten aber noch nichts gebucht. Mein Mann und ich haben uns vor 19 Jahren auf Mallorca kennengelernt, daher lieben wir Spanien. Waren aber bisher immer nur auf Mallorca. Inzwischen wahrscheinlich fast in jeder Ecke .

Ich arbeite in einem Kinderheim im Schichtdienst. Und Schicht bedeutet, dass ich ein bis zwei Wochen im Monat zu Hause ausziehe und im Kinderheim einziehe. Ich bin dann 24/7 Ersatzmama . Man hat dann auch ein bis zwei Wochen im Monat frei. Habe also viel Freizeit und versuche die Kiwu Behandlungen immer ins Frei zu legen . Ich liebe den Job, habe zu vielen ehemaligen Kindern noch engen Kontakt, sie besuchen mich auch zu Hause. Leider wurde dieses Arbeitsmodell jetzt gerichtlich verboten ( verstößt angeblich gegen das Arbeitszeitgesetz). Dann werden es 24 Stunden Dienste. Dann kann man sicher nicht mehr so enge Beziehungen zu den Kindern aufbauen. Naja, hat mal wieder jemand entschieden, der keine Ahnung hat. Gerade für die Kinder war diese Stabilität super. Das Einzige, was mich an dem Job nervt, ist, dass man mitbekommt, wer alles Kinder bekommt. Wir haben eine Mutter, die ist jedes Jahr schwanger. Mal bekommt sie das Kind, mal treibt sie ab. 5 Kinder leben bei ihr und 2 in einer Pflegefamilie. Eine andere nimmt Drogen bis zum Abwinken. Ist trotzdem ständig schwanger. Die Kinder werden ihr schon in der Klinik weggenommen. Sie hat inzwischen 9, 5 lebten bei uns die anderen 4 in anderen Heimen. Na ja und solche Geschichten könnte ich jetzt noch tausende erzählen. Da frag ich mich echt, warum ich keine bekomme und welche, die rauchen, saufen und nur Fast Food essen eins nach dem anderen bekommen .

So, jetzt bin ich aber ziemlich abgeschweift . Was machst du beruflich?
Einen schönen Restsonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.