Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shirin2016  am 03.05.2020, 20:45 Uhr

Hallo erstmal

Hallo May,

ja das mit den Myomen ist wirklich ein sch..... Ich hoffe auch, dass es möglichst schnell klappt, denn das Risiko ist hoch, dass wieder neue wachsen, oder die die schon da sind größer werden. Ich hoffe mal das Beste. Leider können sie mir aber höchstens einen Embryo einsetzten, da durch die Narben meine Gebärmutter nicht stabil genug wäre für eine Mehrlingsschwangerschaft. Das schmälert natürlich wiederum meine Chancen das es schnell klappt.

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du nach einem Grund gesucht hast, wenn man die Ursache kennt, kann mann ggf. etwas dafür oder dagegen tun. Aber manchmal hat man einen Grund und ist absolut machtlos, weil man dann auch nicht weiß woher das kommt, So geht es mir mit den Myomen, leider kann einem niemand sagen woher das kommt, es gibt nur unbewiesene Theorien.
Du kannst froh und stolz sein, dass du gesund bist und musst vielleicht einfach (wieder) lernen deinem Körper zu vertrauen. Das muss ich im übrigen auch.
Ich bin auch Vegetarierin, seit ich 14 bin. Einen Mangel hatte auch noch nie. Ich weiß auch nicht ob ich es über mich bringen würde Fleisch oder Fisch zu essen wenn es nötig wäre.

Gut das du mich vorwarnst, dass das mit den Thrombosespritzen auch noch auf mich zukommen könnte. Ich habe zwar keine großen Probleme damit, aber wäre trotzdem froh wenn es vorbei wre. Das kann uns ja auch keiner verdenken, wenn man bedenkt wieviele Spritzen wir uns in kurzem Zeitraum setzten müssen.

Ich glaube du hast recht, ich würde mich auch nicht stänig testen, dabei macht man sich doch nur unnötig verrückt.
Ich drücke dir auf jeden Fall schon mal für Morgen ganz fest die Daumen und dann am 11.5 nochmal zur Sicherheit.
Versuch deinen Urlaub zu genießen. Ja das mit dem wegfahren scheint dieses Jahr nichts mehr zu werden. Hättet ihr was schönes geplant? Wir wollten eigentlich endlich mal nach Spanien, das ist schon lange mein Wunsch, aber was solls....

Darf ich fragen warum du bei einem positiven Testergebnis nicht mehr arbeiten dürftest?,


Einen schönen Sonntagabend noch,
LG, Isabell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.