Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 03.05.2020, 19:40 Uhr

Hallo erstmal

Hallo shirin,

Ich bin mit dem bemfola ganz gut zurecht gekommen hatte in der stimulationszeit keine Nebenwirkungen oder ähnliches erst nach Transfer da ich immer eine überstimulation hatte (aufgeblähter Bauch, große zysten bis zur 10 ssw wovon mir eine auch geplatzt ist und lange vergrößerte eierstöcke was zum schmerzhaften ziehen im unterleib gesorgt hat)

Die punktionen selber fande ich nicht schlimm. Klar ich hatte Schmerzen musste aber nie schmerzmittel nehmen war bei der letzten mit meiner Mama danach beim Gärtner. Auch die Narkose habe ich gut vertragen. Ich bin nach jeder punktion am gleichen Tag schon spazieren gegangen.

ASS 100 ist ein Blutverdünner. Meine Klinik hat es mir damals verschrieben da es Studien gibt die belegen das dadurch eine Einnistung begünstigt wird. Es gibt aber auch Studien die das widerlegen. Da es aber nicht schädlich ist haben wir es damit versucht und da es bei kind 1 geklappt hat fühlte ich mich jetzt einfach besser mit. Meine Schwester ebenfalls in Kinderwunsch Behandlung gewesen hat es auch verschrieben bekommen sie war aus anderen Gründen da und bei ihr wurde die Blutgerinnung getestet da ist alles gut.

Ja TF+8 bedeutet 8 Tage nach dem Transfer, der Bluttest erfolgt ja bei TF+14 es gibt noch PU+ das wäre x Tage nach der Punktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.