Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna80 am 04.12.2009, 22:33 Uhr

Was würdet ihr tun? ... oder ... Bin ich zu empfindlich?

Hallo Eris,

die Erzieherin mit der ich gesprochen habe, bekommt alle schwierigen Fälle. Aber bisher war eben nur der eine Platz frei, den er jetzt hat. Vielleicht kommt er ja in diese Gruppe, wenn die Erzieher auch dem Leiter gegeüber sagen, dass sie mit ihm nicht fertig werden.

das klingt jetzt so böse:
Selbst meine Eltern, die früher immer meinten, er sei unerzogen, kommen jetzt super mit ihm aus. Ja, jetzt befolgen sie auch meine Vorgaben. klingt vielleicht doof, aber Luan braucht extrem feste Vorgaben, sobald man "Schwäche" zeigt, hat man verloren. Ein Nein muß IMMER ein nein bleiben. Genauso MUß man jedes Versprechen was man gibt bei ihm halten. dann ist er super leicht zu händeln. Er "funktioniert" förmlich, auch wenn mir das etwas unheimlich ist.
Luan hat einen sehr starken Kopf/Charakter/Willen - hat mir selbst die KiÄ schon prophezeit, als ich es noch nichtmal ahnte!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.