Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 04.12.2009, 18:47 Uhr

Was würdet ihr tun? ... oder ... Bin ich zu empfindlich?

Ich würde mir das gar nicht gefallen lassen. Warum sagst Du nicht einfach, dass Du an irgendeinem Tag (in der nächsten Zeit) einen Arzttermin mit der Kleinen hast und Luan dann eben pünktlich bringst und ihn die ganze Zeit da lässt. Ich sehe keinen Grund, warum man nach 5 Wochen seine Zeit nicht ausnutzen darf. Hast Du denn da eine konkrete Antwort bekommen?
Warum wird denn da so viel über irgendwelche Probleme geredet?
Wenn Du einen 5 Stunden Platz hast und ihn mittlerweile 4 Stunden dort hast, ist das ja erst mal okay. Aber jetzt kannst Du ja sagen, dass Du ab ... die volle Zeit ausschöpfen möchtest.
Vielleicht redet Ihr (Du und die Erzieher) ja auch einfach nur aneinander vorbei.
Was ist denn z.B. nicht Aufgabe der Erzieher? Bittest Du sie da um irgendetwas konkretes? Beschreibe das doch mal näher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.