Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 04.12.2009, 18:34 Uhr

Was würdet ihr tun? ... oder ... Bin ich zu empfindlich?

Also erstmal vornweg, das Prinzip mit den Bringzeiten und den Stunden finde ich sowas von sch... aber da kannst du ja nix dazu. Ich bin mal so böse und sage frei raus das ihr im westlichen Deutschland wohnt, oder?

Ich würde an deiner Stelle jetzt langsam die Geduld verlieren und schon das Gespräch beim Leiter suchen ... evtl gleich mit betroffener Erz. dabei. Vielleicht ist es auch möglich die Mama mit der du gesprochen hast mit ins Boot zu ziehen. Kommt immer besser.

So kann es für deinen Sohn ja nicht weitergehen.

Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen
LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.