Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 07.12.2009, 8:51 Uhr

Was würdet ihr tun? ... oder ... Bin ich zu empfindlich? @Astrid

Ich finde auch, dass Kinder meistens von Kindern lernen. Meine Kinder sind schon früh in die Krippe gekommen und haben sehr davon profitiert

Das Problem ist wahrscheinlich, dass der Kiga gar nicht wirklich auf so Kleine eingestellt ist. Kinder mit 2,5 Jahren brauchen noch mehr Fürsorge als die Größeren, darauf haben die Erzieherinnen vielleicht keine Lust?

Ich bin ja kein Freund, zu oft die Betreuung zu wechseln, aber an Deiner Stelle würde ich das schon versuchen. Du findest dann hoffentlich einen Platz in einer Einrichtung, in der die Erzieherinnen besser auf Deinen Sohn eingehen. So ist das ja nicht tragbar. Die Kinder sollen sich ja behütet fühlen, wie soll das bei Euch gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.