Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mattibärchen am 04.12.2009, 19:05 Uhr

Was würdet ihr tun? ... oder ... Bin ich zu empfindlich?

Ich finde das Verhalten der Erzieher auch mehr als befremdlich und wäre auch sauer. Erkundige dich doch mal bei der Elternvertreterin, ob noch andere in der Eingewöhnungszeit diese Probleme mit den Erziehern hatten / haben. Bei uns in der Kita gibt es eine Gesamterziehervertreterin, die man bei solchen Problemen ansprechen kann. Vielleicht habt ihr auch so jemanden? Auf jeden Fall würde ich den Weg zur Leitung nicht scheuen, wenn du alle anderen Wege ausgeschöpft hast.

Gruß
Mattibärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.