Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna80 am 06.12.2009, 22:06 Uhr

Was würdet ihr tun? ... oder ... Bin ich zu empfindlich? @dreami

@dreami

Gut zu lesen, dass das mit der Müdigkeit besser wird. Hoffentlich wollen die Erzieher nicht diese 3Monate abwarten!

Oh oh, wenn ich da meinen Mann mitnehmen würde, könnte ich mich nie wieder blicken lassen. Der sagt nämlich gerade heraus, was ihm nicht passt. Egal wem er da wie doll auf den Schlips tritt. Auch ist er extrem temperamentvoll, d.h. so ein Streitgspräch würde sicherlich nicht unbedingt nur sachlich und schon gar nicht ruhig bleiben....

Irgendwie beneide ich ihn darum. Ich traue mich oft nicht den Mund aufzumachen. Daher hole ich mr u.a. hier Rat....

LG, Anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.