Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna80 am 06.12.2009, 21:48 Uhr

Was würdet ihr tun? ... oder ... Bin ich zu empfindlich? @Astrid

Hallo Astrid,

am Fr mußte ich mit der Kleinen plötzlich zum KiA. Sie hatte ganz plötzlich total verklebte Augen - eitrige Bindehautentzündung.
Ich habe um 11h angerufen, dass es EVENTUELL sein KÖNNTE, dass ich mich heute etwas verspäte. Ich habe förmlich sehen können, wie ihr die Gesichtszüge entglitten sind.
Im Endeffekt habe ich mich nicht eine Minute Verspätet. Das nächste Mal bin ich schlauer und rufe erst kurz vor Hosenknopp an.

ich habe mich mit den Erzieherinnen ganz am Anfang schon darüber unterhalten, dass ich für Luan gern einen "größeren" Platz gehabt hätte. Selbst unsere KiÄ ist der Auffassung, dass Luan das nur gut bekommen kann. Luan spricht wenig und schlecht. Trotz aller Bemühungen ißt er daheim nicht vernünftig (gesund, einigermaßen ruhig, ...). Er läßt sich in dem Bezug nur von anderen Kindern was zeigen.
Er hat so dermaßen Energie und Köpfchen, dass ich allein als Mama, dass nie und nimmer passend fördern/auslasten könnte.

Und da er noch den kleinen Platz hat, möchte ich den dann zumindest voll und ganz ausschöpfen.
Und bis dato ist er seltens mal die kompletten 4h da. Eher sind's 3,5h.

Es sind zwei Gruppen á 10-15Kindern und durchschnittlich 6Aufsichtspersonen. Und ich habe auch nix gesagt, zu dieser Situation beim Spielen - hat mir auch erst daheim etwas zu denken gegeben.


LG, Anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.