Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna80 am 06.12.2009, 22:01 Uhr

Was würdet ihr tun? ... oder ... Bin ich zu empfindlich? @yuri

Hallo Yuri,

da ich weiß, dass mein Mund meist schneller als mein Kopf ist, was mir schon sehr viel Ärger und Stress eingebracht hat, habe ich mir einige "Grundsätze" beim (Streit-)Gespräch gesetzt und befolge die (meist) strikt!
Wenn du dir nicht sicher bist - Klappe halten!
Sag nie mals Wörter, wie: immer, nie, gar nicht, keine, nur - absolute Worte
Spreche fast nur in der ich-Form.
Gestehe parallel eigene Schwächen / Stehe zu deinen Fehlern!

Ich bilde mir ein, damit sachlich und recht "unpersönlich" bleiben zu können.

Wenn ich mit denen rede, rede ich auch meist von dem was ICH für Luan bzw Luan selbst will. Im "Extremfall" rede ich von dem, was mir der KiTaLeiter "versprochen" hat. Am meisten tut mir meine Kleine dabei leid. Wenn die Termine etwas weiter auseinander liegen würden, könnte sie einmal richtig schlafen dazwischen.
Er geht schon immer gern hin.
Irgendiw würde ich mir nie anmaßen "öffentlich" diese Pädagogen zu kritisieren. Bin ja auch nicht unfehlbar...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.