Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 13.02.2015, 13:38 Uhr

Was denn für alle übernehmen?

Ja und das können Kindergartenkinder doch auch...Kindergeburtstag zu Hause feiern. Das muss doch nicht so bombastisch in der Kita statt finden mit großem Extratamtam!

Und ja, man kann natürlich auch für besondere Spiele, die die Kleinen noch nicht mit machen können, auch trennen, aber es kommt vielleicht auf das wie und wann an. Zum Beispiel könnte man da doch die Zeit nutzen, wenn die Kleinen beim Mittagsschlaf sind. Dann sind doch für gewöhnlich eh nur die Großen wach und könnten dann das gewünschte Spiel spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.